Zum Inhalt springen

Jugendfeuerwehr sucht DICH!

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

Cool genug für ein heißes Hobby...?

Dann komm zu uns in die Jugendfeuerwehr Hohenaverbergen !!!

  • lustige Spiele und Übungen, auch Einsatzübungen
  • Zeltlager und Ausflüge
  • Wettbewerbe und vieles mehr erwarten dich.

Einziger Haken ist : du musst mindestens 10 Jahre alt sein.

Neugierig...?

Komm doch am 6.10.2019 ab 15 Uhr, gerne auch mit deinen Eltern, zu einem Schnuppertag zum Feuerwehrhaus Hohenaverbergen. Lerne schon einmal ein paar Jugendfeuerwehrmitglieder und deine Jugendwarte kennen und guck ihnen bei ihren Übungen und Spielen über die Schulter, wenn du "cool " genug bist, darfst du natürlich mitmachen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und übrigens...... die Feuerwehr kennt kein schlechtes Wetter ?

Wir freuen uns auf dich und wenn du schon vorab Fragen hast, kannst du uns gerne eine E- Mail schreiben an: JugendfeuerwehrHohenaverbergen@web.de
oder telefonisch / WhatsApp an
Jonas Schilling 0176/74597451
Tina Lechner 0151/51810318
Olaf Zitelmann 0171/6879023

Ortsfeuerwehr Hohenaverbergen OrtsBM Olaf Zitelmann

Jugendfeuerwehr hohen-2.pdf

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.