Zum Inhalt springen
  • Eine Sammlung aller uns bekannten Termine in Hohenaverbergen und umzu (Luttum, Eitze, Neddenaverbergen, Armsen, Wittlohe, Otersen und Kirchlinteln). Falls hier etwas fehlt, kannst Du:

    • Jederzeit neue Termine selbst eintragen (klicke dazu auf den Button "Termin hinzufügen" weiter unten)
    • oder uns eine Nachricht senden, dann tragen wir den Termin selbst ein

    

Ein Zeltlager speziell für die Jugend der Gemeindefeuerwehren - Zelte, Feuerwehrfahrzeuge und Technik sind dabei, aber im Mittelpunkt steht Spaß und die Festigung der Kameradschaft. Es werden tolle Tage, an denen nicht nur gutes Essen garantiert ist. 

Nähere Info stehen (bald) auf der Seite des Schützenvereins unter Veranstaltungen.

    

Es darf wieder geschossen werden. Auf dem 80. Kreisschützenverbandsfest, das endlich wieder bei uns in Hohen stattfindet, werden wieder Auszeichnungen an die besten Schützen des Landkreises in den Kategorien Damen / Herren / Jugend / u.v.m. vergeben. Aber egal, ob Medaille oder Pokal, König oder Königin, hier zählt vor allem eins: Das gesellige Zusammensein und Feiern mit anderen Schützen, die man selten trifft.

Ohne die Freiwilligen Feuerwehren geht es nicht. Aber nicht nur, um neue Mitglieder zu werben, sondern auch, um sich in mehreren Disziplinen zu messen, treffen sich die Feuerwehren des Kreisgebietes in Hohen. Für die Mitglieder der Feuerwehr geht es ums Kräftemessen und die Zuschauer können den ganzen Tag über die spannenden Wettbewerbe beobachten - und sich nebenbei mit fester und flüssiger Nahrung stärken.
Der genaue Austragungsort steht noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle veröffentlicht, sobald wir mehr wissen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.