Zum Inhalt springen
  • Was können wir für UNS tun? ;)
  • Du hast Fragen zu der Seite, Anmerkungen, Neuigkeiten, Termine, Informationen, Geschichten? Her damit!

    Was kannst Du für uns tun?

    Hast Du neue Termine, Details zu Veranstaltungen, Neuigkeiten rund ums Dorf und Vereine, Informationen zu den im Dorf ansässigen Unternehmen, geschichtliche Hintergründe zum Dorf, Tipps? 

    Du darfst und kannst unsere Hohener Seite mitgestalten.

    Was können wir für Dich tun?

    Wir bringen alles auf die Seite, was mit Hohener, Hohen und unmittelbarer Nähe zu tun hat. Veranstaltungen, Neuigkeiten, Geschichten, Vorschläge. Bloß bekommen wir nicht immer alles mit. Obwohl wir uns sehr, sehr bemühen.

    Wenn Du Informationen nicht selbst auf diese Seite hinzufügen magst, dann erzähle uns, was Du brauchst, sende uns Texte, Bilder, Infos und wir fügen es hier hinzu. 

    Wie kannst Du uns erreichen?

  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.